Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Kummer: "Ich freue mich für den TSV Römhild!"

Beim TSV Römhild
Tilo Kummer war kürzlich Gast der Mitgliederversammlung des TSV Römhild. DEr verein erhielt kurz vor Jahresende noch Lottomittel des Bildungsministeriums

Die Freude war groß bei den Verantwortlichen des TSV Römhild. Kein Wunder, konnte der Verein doch kurz vor "Toresschluss" 2018 noch eine erhebliche finanzielle Förderung durch das Bildungsministerium erfahren. Darüber informierte der Vereinsvorstand auch bei der kürzlich durchgeführten Mitgliederversammlung. Ehrengast Tilo Kummer teilte die Freude natürlich. Er hatte sich dafür eingesetzt, das der kurzfristig gestellte Lottomittelantrag erfolgreich sein konnte. Das würdigte auch der Verein.

In einer Presseerklärung teilte Vorstand Rene Michael mit:

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV 1860 Römhild e.V. am 30.11.2018 begrüßten die Sportfreunde einen besonderen Gast. Herr Tilo Kummer (MdL) folgte der Einladung des Vorstandes und erfreute sich der abwechslungsreichen Berichterstattung des Vorstandes und der Abteilungen. Ein besonderes Präsent hatte er gleich mit im Gepäck. Der Verein erhielt eine Zuwendung in Höhe von 3.500€ aus den Überschüssen der Staatslotterie durch das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Die Mittel sind für die Modernisierung der Heizungsverteilung im Vereinsgebäude Kegelbahn vorgesehen. Der Vorstand bedankt sich im Namen des Vereins beim Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Ein besonderes Dankeschön übermitteln wir Herrn Kummer für seine Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel.